Wählen Sie ein Land oder eine Region aus, um Inhalte speziell für Ihren geografischen Standort anzuzeigen.

Setzen Sie Ihre digitale Vision um!

Digitale Entwicklung. Wir bei PPDS sind der Überzeugung, dass wir alles dafür tun, um unseren Kunden genau das zu bieten, was sie benötigen.

Ihre digitale Vision beginnt hier

PPDS hilft Ihnen, Ihre digitale Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir sind Teil von TPV Technology, dem größten Display-Hersteller der Welt. Und wir sind stolz darauf, dass wir das weltweite Exklusivrecht besitzen, Digital Signage-Produkte, LED-Displays, Professional TV-Geräte und Monitore unter der Marke Philips anzubieten. Vor allem sind wir in der Lage, unsere Produkte auf innovative Weise mit ergänzender Hardware und Software zu kombinieren und so umfassende Lösungen zu schaffen, die optimal für Ihre Anforderungen passen.

Entdecken Sie unsere Philips Professional Displays

Starke Lösungen für Unternehmen

In jeder Branche. Für alle Menschen auf der Welt. PPDS fördert die digitale Entwicklung. Mit unserer Unterstützung können Unternehmen ihre Vision durch maßgeschneiderte Innovationen Wirklichkeit werden lassen. PPDS steht für neue Lösungen. Digitale Lösungen. Wir bringen die Menschen schon heute mit nachhaltiger Technologie für morgen zusammen.

Komplettlösungen

Jedes Unternehmen und jede Situation ist einzigartig. Das macht das Leben so spannend. PPDS prüft jede Kundenanforderung eingehend und ganz individuell. So können wir kundenspezifische Lösungen zusammenstellen, die hochwertige Hardware, umfangreiche Software und erstklassige innovative Technologie zur Integration in Best-Practice-Systeme umfassen.

Entdecken Sie unsere Lösungen

Das Display ist erst der Anfang

Entscheidend ist, was Sie damit machen. Von der anfänglichen Markenwahrnehmung und Markenbindung über Verbraucheraktionen bis hin zur Kundentreue. Wir von PPDS wissen, dass jedes Unternehmen und jede Situation einzigartig ist. Deshalb sehen sich unsere Teams jede Kundenanforderung eingehend und ganz individuell an. Dann erstellen wir in Zusammenarbeit mit unseren bewährten Partnern in aller Welt maßgeschneiderte Lösungen, die Hardware, Software und Systemintegration umfassen können.

Erfahren Sie mehr über unsere Partnerschaften

Nachhaltigkeit im Wirtschaftskreislauf

Zu einer nachhaltigen Geschäftstätigkeit gehören viel mehr als nur schöne Worte und Absichten. PPDS ist mit seinen Mitarbeitern und Produkten führend in Sachen Nachhaltigkeit. Damit leisten wir unseren ganz persönlichen Beitrag in unseren lokalen wie auch internationalen Communitys und in unserem AV-Branchennetzwerk. In unserem Jahresbericht erfahren Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsarbeit.

Erfahren Sie mehr über Nachhaltigkeit bei PPDS

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr über unsere Innovationen und maßgeschneiderten Lösungen erfahren?

Anfrage senden

Choose a country or region to view content specific to your geographic location.

Bring your digital vision to life!

Powering evolution. At PPDS, we believe that’s where the journey starts…making the difference our customers need.

Your digital vision starts here

At PPDS, we help you to bring the digital to life. We’re part of the largest display manufacturer in the world, TPV Technology. And we proudly hold the exclusive global rights to bring Philips branded digital signage, LED displays, professional TVs and monitors to life. What’s more, we have the innovation to bring that together with complementary hardware and software to build global solutions that work for you.

Discover our Philips professional displays

Empowering business

In every industry. For every person in the world. PPDS is here to power evolution. We enable businesses in bringing their vision to life through tailored innovations without boundaries. PPDS stands for the new. For the digital. And for connecting the people of today with sustainable technology for tomorrow.

Total solutions

Every business and every situation is unique. It’s what makes life exciting. PPDS takes a personal approach to understanding every customer request. Allowing us to bring together custom solutions that include high quality hardware, feature rich software and cutting-edge technology innovation for best practice systems integration.

Discover our solutions

The display is just the beginning

What you do with it will define everything. From initial brand perceptions and engagement, consumer actions, right through to customer loyalty. At PPDS, we know that every business and every situation is unique. It’s what makes life exciting. So our teams take a personal approach in understanding every customer request, working to deliver tailored solutions that can include hardware, software and system integration in collaboration with our trusted partners around the globe.

Learn about our partnerships

Circular sustainability

Sustainable business is about much more than words and intentions. At PPDS, we are leading sustainability with our people and our products, bringing our personal approach to supporting our communities - locally and internationally - and our AV industry network. You can find out more about our sustainability in action in our annual report.

Learn more about sustainability at PPDS

Get in touch

Want to learn more about our innovations and custom solutions?

Contact us