Wählen Sie ein Land oder eine Region aus, um Inhalte speziell für Ihren geografischen Standort anzuzeigen.

Überall, wo Sie uns brauchen

PPDS ist ein globales Unternehmen mit einem internationalen Netzwerk. So können wir unseren Kunden dabei behilflich sein, ebenfalls weltweit zu expandieren.

Gut positioniert – für Ihr Unternehmen

Wir verfügen über engagierte Teams an strategischen Standorten auf allen Kontinenten, um sowohl unsere Produkte als auch die persönlichen Serviceleistungen liefern zu können, für die wir geschätzt werden.

Durch unsere Global Partner Alliance können wir unsere Kunden, wenn sie in irgendeinem anderen Bereich Unterstützung benötigen, an einen vertrauenswürdigen Support verweisen und ihnen die benötigten kollaborativen Dienste zur Verfügung stellen.

Lokaler Vertrieb, lokales Marketing und technische Unterstützung vor Ort

In unserer Zentrale in Amsterdam stehen unsere lokalen Vertriebs- und Marketingteams bereit, um unsere Partner und Kunden in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in Nordamerika zu unterstützen.

Eigene Produktfertigung

Wir fertigen unsere Produkte über unsere Muttergesellschaft TPV und unterhalten eigene Fabriken in China und Polen. Dies bietet uns den Vorteil, die Betriebsabläufe sowie das Design- und Bauteilmanagement selbst in der Hand haben und über alle Informationen zu verfügen, die für die Steuerung unserer Produktflüsse nötig sind, um den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen. Gleichzeitig können wir uns auf die richtigen Arbeitsbedingungen während des Fertigungsprozesses verlassen.

PPDS Studios und Demopunkte

In unseren PPDS Studios stellen wir unsere neuesten PhilipsDisplays und Technologien aus und unterstützen unsere Partner so mit einem Ort der Inspiration, die Innovation, Zusammenarbeit und das Business fördern. Sie bieten außerdem die Gelegenheit, Konzepte von Partnerlösungen vorzustellen. Die in Amsterdam, Paris, Madrid, Mailand, München, Stockholm und Großbritannien angesiedelten PPDS Studios weisen in puncto Stil, Komfort und Flexibilität ein einzigartiges Design auf. Um ein Philips Professional Display problemlos auf der ganzen Welt zu präsentieren, finden Sie darüber hinaus bei unseren Partnern in aller Welt PPDS Demopunkte.

Entdecken Sie unsere PPDS Studios

Internationales Kundenmanagement

Für internationale Kunden, die Lösungen rund um den Globus installieren müssen, bringt unser International Key Account Management-Team Lösungen und Integrationspartner zusammen, die sich bewährt haben und in den einzelnen Regionen vorab genehmigt wurden. Profitieren Sie weltweit davon, nur einen Ansprechpartner zu haben.

Lernen Sie Ihr IKAM-Team kennen

Ihre Global Partner Alliance

Die PPDS Global Partner Alliance ist eine einzigartige und spezialisierte Gruppe zuverlässiger Partner, die alle Regionen abdecken. Über das ultimative AV-Netzwerk können wir unseren Kunden gemeinsam die notwendige Unterstützung und die erforderlichen Ressourcen bieten – egal, ob sie in Europa, Afrika, in der Antarktis, in Amerika, Asien oder Australien angesiedelt sind.

Mehr erfahren

Vertrieb ist wichtig

Wir vertreiben weltweit. Da wir von PPDS wissen, dass jedes Land anders ist, haben wir lokale Händler ausgewählt, die genau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Landes ausgerichtet sind. So können sie unsere Kunden sicher und effizient mit Digital Signage, interaktiven Bildschirmen, Videowänden, LED-Displays und professionellen TV-Geräten beliefern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr über unsere Innovationen und maßgeschneiderten Lösungen erfahren?

Anfrage senden

Choose a country or region to view content specific to your geographic location.

Wherever you need us

PPDS is a global organisation with an international network that means we can help our customers extend their business around the world, too.

Positioned for your business

We have dedicated teams located across every continent and in local countries who are well placed to deliver both our products and the personal service for which we’re renowned.

And our Global Partner Alliance means that, when our customers need support in any other area, we can connect them with the trusted support and collaborative services they need.

Local sales, marketing and technical support

Headquartered in Amsterdam, we have offices and local sales and marketing teams on the ground and ready to support our partners and customers across Europe, the Middle East, Africa and North America.

In-house product manufacturing

Manufacturing our products via our parent company, TPV, we have our own factories based in China and in Poland. Giving us the advantage of operational, design and component management, with the insights needed to manage our product flows to meet our customer demands. All while enabling us to be confident in the working conditions provided during the manufacturing process.

PPDS Studios and Demo Points

Supporting our partners with inspiring spaces to boost innovation, collaboration and business, our PPDS Studios each house our very latest Philips displays and technologies, as well as the opportunity to prove partner solution concepts. Based in Amsterdam, Paris, Madrid, Milan, Munich, Stockholm and the UK, each is also uniquely designed for style, comfort and flexibility. What's more, making it easy to showcase a Philips professional display around the world, you will find PPDS Demo Points with our partners globally.

Explore PPDS Studios

International Customer Management

For international customers with installation needs that span the globe, our International Key Account Management team is on hand to bring together solutions and integration partners that are proven and pre approved in each region. One point of contact for true global advantage.

Discover your IKAM team

Your Global Partner Alliance

The PPDS Global Partner Alliance is a unique and dedicated global group of trusted collaborators that spans through every territory. The ultimate AV network, allowing us to connect our mutual customers with the support and resources they need, whether they’re in Europe, Africa, Antarctica, America, Asia or Australia.

Find out more

Distribution matters

When it comes to distribution, we have the world covered. Knowing every country is different, at PPDS, we have selected local distributors that are carefully aligned with each country’s needs – delivering our digital signage, interactive screens, videowalls, LED displays and professional TVs to our customers safely and efficiently.

Get in touch

Want to learn more about our innovations and custom solutions?

Contact us