Wählen Sie ein Land oder eine Region aus, um Inhalte speziell für Ihren geografischen Standort anzuzeigen.

Partner in aller Welt miteinander verbinden

Die Global Partner Alliance bringt Sie mit einem vertrauenswürdigen Netzwerk für bewährte Unterstützung bei der Integration in jeder Region zusammen.

Verbindungen mit der GPA fördern – unsere Mission

Sind Sie auf der Suche nach einem globalen Netzwerk vertrauenswürdiger Integrationspartner, die Ihnen helfen können, neue Wachstumsbereiche für Ihr Geschäft zu erschließen?

Die PPDS Global Partner Alliance (GPA) setzt sich aus führenden Unternehmen im AV- und IT-Sektor mit branchenübergreifender Expertise zusammen. Damit sollen alle PPDS Kunden weltweit Zugang zu White-Label-Support erhalten, um anspruchsvollere Projekte ausführen und mit ihrem Unternehmen die nächste Stufe erreichen zu können.

Förderung Ihrer Geschäftsvision, überall.

Bessere weltweite Skalierbarkeit für Ihr Unternehmen – unsere Vision

Die PPDS Global Partner Alliance (GPA) ist eine Community aus Pionieren und Trendsettern der AV-Branche mit einschlägiger Erfahrung und bewährten Geschäftsmodellen.

Dieses exklusive Netzwerk setzt sich aus vertrauenswürdigen Partnern aus jeder Region zusammen, die exklusiv eingeladen wurden, unsere Gold- und Platinum-Partner zu vernetzen, um ihnen globale Chancen und Vorteile zu bringen. Dadurch erhalten sie Zugang zu skalierbaren Lösungen mit herausragendem Service und Support.

VERTRAUENSWÜRDIGES NETZWERK

Ein sorgfältig aufgebautes Netzwerk, das Ihrem Unternehmen vertrauenswürdige Integrations- und Lösungspartner in jeder Region zur Verfügung zu stellt.

GLOBALE SKALIERBARKEIT

Damit Sie den Bedarf Ihrer Kunden mit zuverlässigen, dynamischen Lösungen decken können, die das Potenzial Ihres Unternehmens noch weiter erhöhen.

NACHHALTIGES WACHSTUM

Maßgeschneiderter White-Label-Support, damit Sie Ihr Unternehmen nachhaltig und zukunftsgerichtet ausbauen können.

Internationale Integrationen für nachhaltiges Wachstum

Die Global Partner Alliance ist ein exklusives Programm mit dem Ziel, erstklassige Geschäftspartner aus der ganzen Welt zusammenzubringen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in die PPDS Community einbringen. Durch die GPA und die Unterstützung unseres internationalen Kundenmanagement-Teams profitieren Sie – und Ihre regionalen und globalen Kunden – von einem Framework, das für Konsistenz und Relevanz in jedem Markt sorgt, in dem wir tätig sind, und eine präzise Planung und Positionierung ermöglicht.

Egal, ob Sie als Systemintegrator, Berater oder in einem anderen Geschäftsbereich tätig sind, wir von PPDS möchten Sie mit den allerbesten Produkten, Serviceleistungen und Vernetzungslösungen inspirieren. Dazu gehören auch bewährte Software und Empfehlungen zu ergänzender Hardware, damit auch Ihr Unternehmen die Grenzen der heutigen Technologie durchbrechen und innovative Lösungen finden kann.

Führende Anbieter unter einem Dach

Die GPA vereint die Besten ihrer Branchen. GPA-Partner werden auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten und Zertifizierungen sowie ihres Geschäftsmodells und ihrer Beziehung zu PPDS ausgewählt und eingeladen. Wir vereinen sie unter einem Dach, damit Sie von integrierten zuverlässigen und skalierbaren Lösungen profitieren und die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen können. Dabei können Sie überall auf der Welt und zu jeder Zeit auf die Unterstützung durch die GPA-Partner zählen.

Diese für alle vorteilhafte Beziehung ermöglicht Ihnen, globale Chancen zu nutzen und internationale Projekte mit White-Label-Support umzusetzen, um Ihr Unternehmen global zu positionieren.

Einführung der GPA

„Die GPA ist ein vertrauenswürdiges Netzwerk, das unsere Partner mit nachweislicher Expertise verbindet – in jeder Region und in jedem Markt.“


Simone Gagliardi – International Key Account Director, PPDS

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr über unsere Innovationen und maßgeschneiderten Lösungen erfahren?

Anfrage senden

Choose a country or region to view content specific to your geographic location.

Connecting partners, worldwide

The Global Partner Alliance brings you together with a trusted network for proven integration support in every territory

Empowering connections with the GPA – our mission

Looking for a global network of trusted integration partners to help scale your business into new areas for growth?

The PPDS Global Partner Alliance (GPA) is formed of leaders in the AV and IT sector, with expertise across the full cross section of industries. Designed to bring all PPDS customers connected, worldwide, white-labelled support to upscale projects and take business to the next level.

Empowering your business vision, everywhere.

Elevating global scalability for your business – our vision

The PPDS Global Partner Alliance (GPA) is a community of AV industry movers and shakers with proven experience and well-established business models.

This exclusive network is made up of trusted partners, across every region, who have been exclusively invited to connect our gold and platinum partners with global opportunities and advantages. Enabling scalable solutions with exceptional service and support.

Enabling international integrations for your sustainable growth

The Global Partner Alliance is an exclusive program designed to bring together elite business partners from around the world for the benefit of our PPDS community. Through the GPA, and our international customer management team, you – and your regional and global customers – benefit from a framework that ensures consistency and relevancy in every market in which we operate, together with precise planning and positioning.

Whether you are a system integrator, a consultant or any other business, at PPDS we aim to inspire you with the very best products, services and connections solutions. Including proven software and complementary hardware recommendations, to support your business pushing through the boundaries of today’s technology and inspire cutting edge solutions.

A select meeting of the very best

A meeting of the very best. GPA partners are selected and invited based on their capabilities and certifications, as well as their business model and relationship with PPDS. Brought together for you with integrity to bring credible, scalable solutions to help you meet customers’ needs, wherever they are in the world and whenever you need support.

This mutually beneficial relationship sets the foundation for you to take on global opportunities, managing international projects with white-labelled support to position your business globally.

Introducing the GPA

“The GPA is a trusted network that connects our partners with proven expertise – across every territory and in every marketplace.”

Simone Gagliardi – International Key Account Director, PPDS

TRUSTED NETWORK

Carefully formed to bring your business a trusted network of integration and solution partners in every territory.

GLOBAL SCALABILITY

Helping to meet your customers’ needs with reliable, dynamic solutions that stretch your business potential.

SUSTAINABLE GROWTH

Delivering white-labelled tailored support, enabling you to build your business – sustainably into the future.

Get in touch

Want to learn more about our innovations and custom solutions?

Contact us