Wählen Sie ein Land oder eine Region aus, um Inhalte speziell für Ihren geografischen Standort anzuzeigen.

GoBright Solutions

Unsere Philips Produkte sind zertifizierte Hardware von GoBright, einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Plattform für Raum-, Arbeitsplatz- und Besuchermanagement sowie Digital Signage Lösungen.

Die GoBright Plattform

Die GoBright-Plattform bietet smarte Softwarelösungen für Raum-, Arbeitsplatz- und Besuchermanagement, die perfekt zusammenpassen und einfach zu bedienen sind. Finden Sie einen freien Raum, Arbeitsplatz oder Spind über das Portal, die App oder Outlook.

Buchen Sie ihn in Sekundenschnelle und sichern Sie sich einen Arbeitsplatz, der zu Ihren Bedürfnissen passt und finden Sie darüber hinaus Ihren Weg durch das Gebäude.

Laden Sie Ihre Besucher ein und registrieren Sie sie vorab, während Sie einen Besprechungsraum buchen. Für noch mehr Komfort, können Sie gleichzeitig Ihr Catering und zusätzliche Dienstleistungen buchen. Jede Aktion ist automatisch über die smarte Plattform sichtbar.

Partnerschaft mit Philips

"Das Benutzererlebnis unserer Software ist noch besser, wenn sie in Kombination mit hochwertiger Hardware genutzt wird. Denken Sie an passende Bildschirme, die für das Raumbediengerät, die Raumsteuerung, den Besuchsbildschirm, das Wayfinding und das Mapping verwendet werden. Wir haben Philips als unseren zertifizierten Partner für die Displays ausgewählt, denn wir haben die Screens von Philips ausgiebig getestet. Wenn Sie unsere Software verkaufen, werden die Distributoren und Wiederverkäufer immer die zertifizierte Hardware von Philips empfehlen."

Chris Wiegeraad, Commercial Director, GoBright

Meetings

Prüfen Sie die Verfügbarkeit eines Raumes in wenigen Augenblicken

Arbeiten

Die flexible Lösung für Ihr Unternehmen

Besucher

Einfache und DSGVO-konforme Lösung zur digitalen Besucherregistrierung
GoBright Solutions

Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, schneller und effizienter zu arbeiten

Ihre Mitarbeiter entspannen sich und haben mehr Freude im Büro. Wenn sie weniger Zeit mit unnötigen und zeitraubenden Dingen verbringen, dann bleibt mehr Zeit und Energie für wertvolle Arbeit. Außerdem wird das Leben im Büro angenehmer, wenn Unsicherheiten (wie z. B. die Verfügbarkeit von Schreibtischen oder Räumen) beseitigt werden und Informationen für alle sichtbar und zugänglich sind.

GoBright Solutions

Nutzen Sie das Gebäude und die Arbeitsplätze auf intelligentere Weise

Innovative Techniken helfen Ihnen, Möglichkeiten zur Maximierung der Raumeffizienz zu nutzen. Wenn intelligente Software richtig eingesetzt wird, können Sie z. B. Doppelbuchungen und leere Besprechungsräume vermeiden.

Prüfen Sie, ob die Räume so genutzt werden, wie sie vorgesehen sind. Was sind die Hot Spots in Ihrem Büro? Berechnen Sie die Anzahl der Schreibtische, die Sie tatsächlich benötigen, und sparen Sie Raum und Geld.

ISO 27001- & ISO 9001-zertifiziert

GoBright setzt extrem hohe Standards, wenn es um Benutzerfreundlichkeit, Qualität, Innovation & Konnektivität mit anderen Systemen und die Datensicherheit geht. Das beweist auch die Tatsache, dass GoBright nach ISO 9001 und ISO 27001 zertifiziert ist. Die Entwickler von GoBright haben genau geplant, wie die Plattform weiter ausgebaut und weiterentwickelt wird. So können sie schnell auf Trends und Entwicklungen im Markt reagieren und Trends implementieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich an unsere Vertriebsmanager, um mehr über die GoBright-Lösungen zu erfahren und wie sie zu unseren Philips Professional Display-Produkten passen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr über unsere Innovationen und maßgeschneiderten Lösungen erfahren?

Anfrage senden

Choose a country or region to view content specific to your geographic location.

GoBright solutions

Our Philips products are Certified Hardware by GoBright, user-friendly, cloud-based platform for Room, Desk & Visitor Management and Digital Signage solutions.

The GoBright platform

The GoBright platform offers smart software solutions for room, desk and visitor management that fit together perfectly and are easy to use. Find an available room, workstation or locker via the portal, app, mapping or outlook. Book it in seconds and be assured of a workplace that fits your needs; and find your way through the building with Wayfinding and Mapping. Invite and pre-register your visitors instantly, while booking a meeting room. And to make it extra interesting, you can book your Catering & extra Services at the same time. Every action is automatically visible on all parts of the smart platform.

Partnership Philips

"The user experience of our software is even better when it is applied to high-quality hardware. Think about the screens that are used for the Room Panel, Room Control, the Visit screen, Wayfinding and Mapping.

We have selected Philips as our Certified Partner for the displays / screens. We have tested the Philips screens extensively. When selling our software, the distributors and resellers will always advise our certified hardware."

Chris Wiegeraad

Commercial Director GoBright

Meet

Check the availability of a room in the blink of an eye

Work

The flexwork wonder for your organization

Visit

Easy and GDPR proof digital visitor registration solution
GoBright Solutions aims to...

Help employees work smarter, faster and more efficiently

So they are more relaxed and have more pleasure at the office. If they spend less time on unnecessary and time-consuming things, then there is more time and energy left for valuable work. In addition, life at the office becomes more pleasant when uncertainties (such as desk / room availability) are removed and information is visible and accessible to everyone.

GoBright Solutions aims to...

Use the building and the workplaces in a smarter way

Innovative techniques will help you discover opportunities to maximise space efficiency. If smart software is applied properly, you can avoid double bookings, no-shows and empty meeting rooms, for example. Check whether the rooms are used in the way they are intended for. What are the hot spots in your office? Calculate the number of desks you actually need and save space and money.

ISO 27001 and ISO 9001 certified

GoBright sets extremely high standards when it comes to user-friendliness, quality, innovation, connectivity with other systems and data security. This is proven by the fact that GoBright is ISO 9001 and ISO 27001 certified. GoBright developers determine how the platform expands and innovates even further. This allows them to respond quickly to trends and developments in the market. Trends that are quickly forseen by their sales and marketing team.

Get in touch

Reach out to our sales managers to get to know more about GoBright Solutions and how they can fit our Philips Professional Display products.

Get in touch

Want to learn more about our innovations and custom solutions?

Contact us