Wählen Sie ein Land oder eine Region aus, um Inhalte speziell für Ihren geografischen Standort anzuzeigen.

Über PPDS

Alles ist digital. PPDS macht es möglich. Wir sind ein Teil von TPV Technology, einem der größten Hersteller für Displays auf der ganzen Welt. Damit haben wir die globalen Rechte zur Vermarktung von Professional TVs, LEDs, Digital Signage, Monitoren, Software und anderen Innovationen aus dem Hause Philips.

Der Antrieb für digitale Evolution

Für jede Branche und jede Person in der Welt. PPDS treibt die digitale Evolution voran. Wir geben die Unternehmen die Möglichkeit dazu, ihre Visionen zum Leben zu erwecken und bieten maßgeschneiderte Innovationslösungen. Für die digitale Welt, um die Menschen von heute mit der Technologie von morgen zu versorgen.

Die Komplettlösung

Jedes Geschäft und jede Situation hat einzigartige Anforderungen. Das ist es, was das Leben aufregend macht. PPDS hat den Anspruch, jedem Kunden eine passgenaue Lösung zu bieten, die neben der Hardware auch die passende Software sowie die Systemintegration umfasst.

Echte Konnektivitität

PPDS sorgt dafür, dass alle Teammitglieder in einem Unternehmen miteinander in Verbindung bleiben – und auch mit ihren Kunden, die quer über den Globus verteilt sind. Unsere vielseitigen Technologie-Lösungen können local-based oder remote eingesetzt werden, um Kreativität, Kommunikation und Konnektivität von überall aus zu ermöglichen. Das inspiriert dazu, Prozesse neu zu denken und zu revolutionieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten mehr über unsere Innovationen und maßgeschneiderten Lösungen erfahren?

Anfrage senden

Choose a country or region to view content specific to your geographic location.

About PPDS

Digital is everything. PPDS makes it happen. We’re part of the largest display manufacturer of the world, TPV Technology, and proudly hold the exclusive global rights to Philips branded professional TVs, LED, digital signage, monitors, software, and innovations.

Powering evolution

Every industry. Every person in the world. PPDS is here to power evolution. We enable businesses in bringing their vision to life through tailored-innovations without boundaries. PPDS stands for the new. For the digital. And for connecting the people of today with the technology of tomorrow.

Total solutions

Every business and every situation is unique. It’s what makes life exciting. PPDS takes a personal approach in understanding every customer request to deliver custom solutions that include all hardware, software, and system integration.

Real connectivity

PPDS keeps businesses connected with every team member and end customer across the entire world. Our versatile technology is designed for both local-based sites and remote working to enable creativity, communications, and connectivity that inspire new ways of thinking.

Get in touch

Want to learn more about our innovations and custom solutions?

Contact us